#HERZENSPROJEKT

Ein Kinderbuch für geflüchtete Kinder aus der Ukraine.
So begann alles … und nun gibt es mein Buch in vielen weiteren Sprachen, damit alle Kinder die nach Deutschland kommen, ein Buch an die Hand bekommen, mit dem die Integration leichter fällt, die Sprache einfacher gelernt werden kann und sie gleich zu Beginn die Kommunikation mit den  deutschsprachigen Kindern nicht scheuen, sondern gemeinsam mit ihnen üben, sich kennenlernen und Freundschaften dabei knüpfen können!

Die Bücher können in Kindergärten, Schulen und anderen Kinder-Einrichtungen, die sich spezialisiert haben auf die Integration von Kindern, wunderbar genutzt werden.

… und nicht nur das, jeder kann sich damit die Anfänge einer neuen Sprache aneignen und mit seinem Kind eine Fremdsprache lernen.
Die schönen Illustrationen helfen dabei, dass Kinder sich die Wörter leicht merken können und die Ausmalbilder, Rätsel- und Bastelseiten lockern die Lernzeit auf und jedes Kind kann somit das Buch – zu seinem Buch machen!

An dieser Stelle ein HERZLICHES DANKESCHÖN an all meine lieben Übersetzerinnen und Übersetzer, die mit so viel Herzblut an meinem Projekt mitgewirkt haben! Dadurch habe ich nicht nur neue Sprachen, sondern vor allem viele neue Kulturen und Menschen kennenlernen dürfen.

Als Mutter von zwei Kindern, ist es mir ein besonderes Anliegen, dass so viele Kinder wie möglich ein Buch erhalten können, deshalb sind die Buchkosten so niedrig kalkuliert.

Schön, dass DU da bist!

Hast du besondere Wünsche, Anregungen oder Anfragen?
Dann freue ich mich sehr über eine Nachricht von dir.

POST an Resi